Logo Manfred Kirchmair-Akademie

Manfred Kirchmair-Akademie

Digitale Unternehmensberatung

Wer ist Manfred Kirchmair, was genau macht die Manfred Kirchmair-Akademie und wie hilft die Akademie ihren Kunden, mehr Leads zu generieren und diese in treue Kunden umzuwandeln?

Das erfährst du in diesem kurzen Video.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo und herzlich willkommen!

Mein Name ist Manfred Kirchmair. Ich bin der Gründer der Manfred Kirchmair-Akademie.

Als Unternehmensberater habe ich eine klare Mission:

Dir als Coach, Berater oder Dienstleister im B2B-Bereich dabei zu helfen, dein Unternehmen mit Struktur, Freude und Effizienz zu Erfolg und Wachstum zu führen.

Als gebürtiger Tiroler liegt mir die Natur besonders am Herzen. Umgeben von den atemberaubenden Tiroler Alpen finde ich die Inspiration und Ruhe, um die besten Ideen und Strategien zu entwickeln.

Diese Klarheit und Fokussierung spiegeln sich auch in meiner Arbeit wider.

Mein beruflicher Werdegang:

Meine Zielgruppe mit der Manfred Kirchmair-Akademie sind Coaches, Berater und Dienstleister im B2B-Bereich.

Ich halte Seminare und Vorträge zu den Themen „lukrative Geschäftsmodelle entwickeln, Positionierung und strukturierter Unternehmensaufbau“.

Mit meiner Erfahrung und meinem Wissen stehe ich dir gerne zur Verfügung, um das Maximum aus deinem Unternehmen herauszuholen. Lass uns zusammenarbeiten und deinen Erfolg massiv beschleunigen.

Meine Spezialisierung

Ich habe mich mit der Manfred Kirchmair-Akademie auf die drei wohl wichtigsten Säulen jedes erfolgreichen B2B-Unternehmens spezialisiert:

Dies alles verpacke ich in meinem innovativen 5 in One Funnel-Konzept, das ich über Jahre hinweg perfektioniert und in der Praxis erprobt habe.

Ich lege großen Wert darauf, mein Wissen erst dann weiterzugeben, wenn ich durch eigene Weiterbildung, Praxiserfahrung und die Entwicklung funktionierender Strategien die Gewissheit habe, dass meine Konzepte tatsächlich den erwarteten Mehrwert liefern.

Manfred Kirchmair

Die Gründung der Manfred Kirchmair-Akademie

… basiert auf meinem tiefen Verständnis für die Herausforderungen, vor denen Unternehmer und Unternehmerinnen immer wieder stehen.

Das 5 in One Funnel-Konzept, das Herzstück der Manfred Kirchmair-Akademie, ist mehr als nur eine gewöhnliche Methode.

Es ist dein Fahrplan zu einem Unternehmen, das nicht nur wirtschaftlich erfolgreich ist, sondern dich auch frei, stolz und glücklich macht.

Von der Planung deines Wachstums über die Transformation deines Angebots und die Schärfung deiner Marktpositionierung bis hin zur Integration effektiver Leadgenerierungssysteme und dem Aufbau treuer Kundenbeziehungen –

– mein entwickeltes Konzept deckt alle Aspekte ab, die für den Erfolg in der heutigen Geschäftswelt entscheidend sind.

Manfred Kirchmair-Akademie

Mit wem ich gerne zusammenarbeite

Manfred Kirchmair Kunde

Ich arbeite am liebsten mit Unternehmern und Unternehmerinnen, die wissen, dass sie Großes leisten können, aber einen Wegweiser benötigen, um ihr volles Potenzial zu entfalten.

Wenn du bereit bist, dein Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben und den Umsatz erwirtschaften möchtest, den du dir wünschst, dann ist die Manfred Kirchmair-Akademie der Schlüssel zu deinem Erfolg.

Lass uns gemeinsam arbeiten, um dein Unternehmen nicht nur zum Erfolg zu führen, sondern es in eine Quelle von Stolz, Freude und dauerhaftem Wohlstand zu verwandeln.

Bedenke:

Dein Business ist kein Hobby, es ist dein Lebenswerk. Es verdient mehr als nur durchschnittliche Ergebnisse. Es verdient außergewöhnlichen Erfolg!

Wenn du das genauso siehst, lass uns miteinander sprechen. Klicke jetzt einfach auf den Button und melde dich für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch an.

Manfred Kirchmair Kunde